Deutlicher Sieg beim MSV

Beim MSV Duisburg konnte die erste Mannschaft am Sonntagmorgen mit 24 : 12 (7 : 8 !!!!) Toren gewinnen und bleibt damit weiterhin Tabellenführer.Nachdem die Mannschaft in den ersten 30 Minuten so ziemlich alles falsch gemacht hat was man bei diesem wunderbaren Spiel falsch machen kann, ging es mit einem nur 7 : 8 Rückstand in die Kabine.
Kurz nach Beginn des zweiten Durchgangs wurden dann allerdings viele einfache Tore erzielt und die Deckung stand noch besser als in Durchgang eins. Die Hälfte wurde dann mit 17 : 4 gewonnen und das gesamte Match mit 24 : 12.
Die zweiwöchige Pause mit dem zum Teil harten Konditionstraining wurde also alles in allem gut überstanden und die Mannschaft steht mit 8 : 0 Punkten und einem Torverhältnis von +38 weiterhin auf dem Platz an der Sonne.

Ein Sonderlob geht an die Abwehr um Chef Oliver Rühl, die in der zweiten Häfte kaum noch etwas zuließ.

HSG: Hillig; Heffels, Isselhorst (1), Kamps, Ahlhoff, Sieben, Rühl (1), Tenbrock (5/1), Friese (5), Pannen (4/1), Borgmann (4), Gaede (4/1).