Spielberichte

HSG Wesel – TV Borken 22:17 (10:6) HSG Wesel w.D. – TV Borken w.D. 22:17 (10:6) Am Sonntagnachmittag empfingen wir den ungeschlagenen Tabellenführer aus Borken. Nach der Hinspielniederlage hatten wir uns fürs Rückspiel einiges vorgenommen. In den letzten Spielen hatten wir Selbstbewusstsein gesammelt und mannschaftlich nochmal einen Schritt nach vorne gemacht. 

Als klare Favoriten fuhren wir am Sonntagnachmittag nach Dingden. Daher war das Ziel auch nicht, möglichst viele Tore zu werfen oder den Gegner auf Deubel komm raus nieder zu machen. Stattdessen lautete die Vorgabe, 40 Minuten wirklich konzentriert zu sein und sich nicht einschläfern zu lassen. Vor allem in der Abwehr sahen sich die Jungs […]

Zu Gast in der Halle Nord war diesmal der TV Kapellen 3 mit der Mannschaft hatte man noch eine Rechnung offen nicht nur weil wir dort im Hinspiel verloren haben, nein hauptsächlich weil wir dort  um 9:30 Anwurf hatten. Also waren wir alle hochmotiviert dieses Spiel erfolgreich zu gestalten.