Fortsetzung der Derby-Wochen bei der HSG Ha/Me/I

Am Samstag steht für die erste Mannschaft das Auswärtsspiel bei der HSG Ha/Me/I auf dem Programm. Anwurf ist um 18.00 Uhr in der Sporthalle Isselburg.Die Mannschaft von Coach Sven Esser tritt am Samstag erneut ohne Christian Pannen und Markus Seidler (beide verletzt) sowie ohne Ibou Cissé (Urlaub) an. Mit der anderen HSG wartet ein überaus unangenehmer Gegner, der uns im letzten Jahr kräftig in die Suppe gespuckt hat. Die Vorzeichen stehen nun allerdings ein wenig anders, die Mannschaft hat 10 : 0 Punkte und mit dem Heimsieg gegen die routinierten Hiesfelder weiteres Selbstvertrauen getankt. Die Mannschaft von Coach Robert Boers weißt derzeit 2 : 8 Punkte auf und steckt nach einer Verjüngungskur zu Saisonbeginn noch im Umbruch.

Unterschätzen werden wir die HSG Ha/Me/I jedoch nicht, hat sie doch die einzigen Punkte bisher gegen Adler Bottrop geholt, die mit 8 : 2 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz stehen.

Abfahrt nach Isselburg ist am Samstag um 16.30 Uhr an der Rundsporthalle.