Pflichtsieg eingefahren
Gegen eine schwache Mannschaft der HSG Haldern-Mehrhoog-Isselburg gab es im ersten Rückrundenspiel einen deutlichen 28:11 (12:5) -Sieg.
Am Samstagnachmittag fuhren wir – viel zu früh – nach Isselburg, um unser erstes Rückrundenspiel zu bestreiten. Der Sieg war fest eingeplant und geriet auch niemals in Gefahr, so dass das wir schon in der ersten Hälfte mit 7:1 führten und auch mit 12:5 in die Pause gehen konnten. Spielerisch lief nicht viel zusammen an diesem Tag. Einzelaktionen brachten den nötigen Erfolg und in Halbzeit zwei konzentrierten wir uns auf unser Tempospiel, das auch recht gut funktionierte. Wir konnten den Vorsprung kontinuierlich ausbauen (5:16, 9:22). Im Endeffekt kein schönes Spiel, aber ein schönes Ergebnis: 28:11. Auch wenn es noch schöner hätte aussehen können…
Zum letzen Hinrundenspiel geht es am Freitagabend um 20.30 Uhr nach Kapellen, wo wir dann hoffentlich die Hinrunde mit 14:2 Punkten abschließen werden.
Denise Hennes, Patricia Zimmermann – Katharina Ogiolda (7/2), Carmen Ramms (1), Veronika Ogiolda (6/1), Helen Betcke (6/1), Jennifer Barra, Jenny Keienborg (1), Lisa Steinkamp (2), Tanja Glocke (1), Anika Lettgen (4).