Kowolski`sEcke….

Neues vom Pinguin…Kaldenkirchen steht auf dem Programm !!! Wo zum Teufel ist Kaldenkirchen und warum spielt der Trümmerhaufen da am Samstag um 20.00 Uhr ???? Fragen über Fragen die ich gestern bei der Übungseinheit mit Bewegung (Training) zu klären hatte.
Nachdem die „Schlechten“ beim Trettspiel gegen die „Guten“ gewonnen hatten kamen wieder die Allseits beliebten Fangen spiele, dabei hatte der Kollege „Leiche“ wohl falsch gewachst, seine Schuhe hatten auf jeden Fall die geringste Bodenhaftung von allen.

Meine Frage wo den nun Kaldenkirchen sei beantworteten die Jungs mit dem Hinweis auf den Ars.. der Welt, irgendwo bei Viersen. Da war doch auch Ülken oder wie das Kaff da hieß.
Jedenfalls wird sich die Kaffeeholertruppe am Samstag gegen 18.00 Uhr aus der Zivilisation verabschieden und gegen 23.30 Uhr zurückerwartet.

Mein Pfleger hat dann nach dem Training noch den Strafenkatalog verteilt, der seiner Meinung nach nun gelte !!! Der stabile Torwart meinte dann das diese Geschichten mit ändern und hinzufügen von Strafen zunächst einmal durch den Ältestenrat gehen müssten, wo der alte Sack ja Chef von is !!!
Er meinte der Beschluss von Trainer und Kassierer sei der Tatbestand der Amtsanmaßung der natürlich mit einigen Euronen zu bestrafen ist.
Für den Fall der Ablehnung des Strafgeldes kündigte er einen Streik an, mit dem Ziel einen eigenen Strafenkatalog zu bekommen. Er meinte er würde am Samstag den ganzen Tag nur noch kurze Pässe spielen, die langen Verbindungen zum TG würden ausfallen. (Ich finde der macht hier voll einen auf Lokführer oder so)

Als ich heute die Gazzetto de Rheinische Post aufgeschlagen habe, grinsten mich mein Anwalt und der Olli an. Der Pfleger meinte die müssen nun jeder 2 Euro löhnen.
Der Olli und seine Kumpanen werden demnächst noch viel mehr löhnen müssen, nachdem sie mich vergangene Woche übelst mißhandelt haben, habe ich den Staranwalt Hjaaalmaaar verpflichtet und die ganze Mischpoke angezeigt.

Für die Schote des Abends sorgte dann der Kollege Klatschek, der eins von den Privat bestellten Kempa Shirts einsacken wollte, ich hab sofort nachgeschlagen, aber Diebstahl ist in dem 700seitigen Strafenkatalog nicht erwähnt.

Mal sehen wie das Wochenende wird….