Kowolski`s Ecke…

Neues vom Pinguin….Gestern war ja wieder Trainingsbetrieb am Polarkreis (Halle Nord), die stark vermummten Herrschaften Spieler forderten wehemend das allseits beliebte Trettspiel, doch der lange Trainer meinte dafür wäre jetzt keine Zeit. Er hatte ein komisches Passpiel im Angebot bei dem sich die Pfeifen dann mal richtig bewegen mussten. Danach gab`s ne Runde sprinten zu gewinnen.
Der ohne Haare meinte er könnte keine einarmigen Liegestützen was zur allgemeinen Belustigung beitrug. Die anschließenden Ballerprogramme mit oder ohne Deckung komplettierten dann das Programm und zeigten die Defizite eines gewissen Fredson der meinte er hätte noch nie in der Deckungsmitte gespielt, die anderen teilten dann mit warum man ihn den Verpflichtet hätte und er wäre der weiße Tinga oder so ??? Als ich fragte wer der weiße Tinga sei, meinte der Torwart das wäre irgendso eine Pfeife aus Dortmund.

Den Spruch des Abends brachte dann der polnische Landadel Karsten dingensski, er meinte Xanten wäre das Blankenese vom Niederrhein oder so…

Ach ja am Sonntag muss die Truppe wieder irgendwo spielen, ich hab vergessen wo…

Und der komische Angler der nichts fängt war auch wieder nicht da, er wäre noch verletzt meinten die Jungens…