Kowolski`s Ecke…

Neues vom Pinguin…Weiter geht’s mit der heiteren Karnevalstruppe aus der Hansestadt, jetzt wird Kaldendingenskirchen mal so richtig zerlegt. Linksaußen Locke steht aufm Snohboahrd und kann nicht mitmachen. Doch die spannenste Krankengeschichte hat ein gewisser K.J aus K bei X zu bieten, es spielte sich seit Saisonbeginn folgendes ab…

K.J. hat sich beim Auswärtsspiel in Rheinenenenhausen den kleinen Finger gebrochen, ein Trümmerbruch der operiert werden musste.
Nach Heilung dieses Trümerdingesbruches wurde das Metall aus dem Griffel entfernt….
K.J. erschien dann mal wieder zu einer Übungseinheit in der allseits beliebten Halle Nord, klingt komisch ist aber so ….

Bei der beschriebenen Übungseinheit stieß er mit Fred (ich fang den Ball nicht) Fredson zusammen, dabei brach der Weißheitszahn durch ???? und entzündete sich.
Soweit noch alles klar ???
Nachdem die Entzündung abgeklungen war, wurde der Weißheitszahn aus dem Kiefer entfernt. Das Wort Kiefer wird gleich noch eine entscheidende Rolle spielen.

Die Spielkameraden freuten sich schon auf die Rückkehr von K.J. doch dann kam eoin Abendbrot im Kreise der Familie. K.J. biss genüsslich auf irgendwas (was ist nicht überliefert) und brach sich dabei den durch die Zahn-OP geschwächten Kiefer….

Nun hat K.J. wieder Eisen im Körper, diesmal allerdings im Gesicht…..
Diese Geschichte wurde von mir dem legendären Pinguin natürlich frei erfunden, Zusammenhänge mit noch lebenden oder mit Kiefer gebrochenen Personen sind zufällig…..

Der stabile Torwart, der Pfleger, der andere stabile Torwart, der Torwart mit der Schutzbrille und der Kreisläufer der nix fängt, haben gestern beim Training eine Gruppe gebildet (Ü100) meinten die anderen und die meinten glaube ich nicht das Alter.
Die geringfügig Übergewichtigen mussten nach vier Folgen völlig doofem Fangenspiel, selber die Kadaver der anderen über den Platz schleppen, ein Anblick der sich echt gelohnt hat…

Als dann auf 3er Gruppe umgestellt wurde haben sich die Keeper verpisst und etwas von TW-Training erzählt..
Dabei flogen allerdings nur Leibchen und Bälle durch den linken Teil der Halle, der stabile TW hat die Übungen erklärt und sogar mitgemacht.
Die chilenische Bierhure wollte die Basics lernen und wirft wahrscheinlich immer noch den Ball mit beiden Händen über den Kopf und versucht ihn wieder mit beiden Händen auf dem Rücken zu fangen….