Kowolski`s Ecke…

Neues vom Pinguin….Das geht ja mal gar nicht, der Wecker schellt der Pfleger springt aus der Koje übt rasch Körperpflege aus und vergisst mich auf dem Weg nach Saarn, unglaublich….
Kurze Zeit später ist der Vogel dann wieder da und hat die Informationen über das Spiel dabei was nicht stattgefunden hat, hä ???
Die Herren Schiedsrichter waren nicht am Start meinte der Pfleger und so mussten die Jungens unverrichteter Dinge wieder abhauen…
Wenn da nicht diese besondere Toilette in der Kabine gewesen wäre hätten wir heute gar nichts mehr zu lachen… Der Kollege Kuh Haase (Vorname von der Redaktion geändert) hatte sich vor dem Match wo sich die Jungs in der behinderten Kabine U1 umzogen, seinen Urintrieb vor dem Klo befriedigt.
Da die Sporthalle recht neu ist, hat sich der Hoppler wohl gedacht (!) die rote Leine neben der Toilette mit einem Männchen am Ende drauf wäre die Schnur für den Hochspülkasten. Die vorhandene Spülautomatik hatte er Aufgrund seines eingeschränkten Seefeldes wohl kaum gesehen.
Das es anschließend permanent geschellt hat wunderte ihn dann auch kaum, erst der herbeigeeilte Saarner Spieler der den Alarm wieder ausschaltete machte den Hoppler dann doch stutzig ????
Beim Duschen ging dann alles fehlerfrei über die Bühne…

Den dicksten Hals hatten glaube ich die Herren von der Polizei, der Angler kam direkt von der Nachtschicht, der Schwager hatte sich extra freigenommen um sich in Saarn warzumachen und dann wieder Duschen zu gehen….