Kowolski`s Ecke…

Neues vom Pinguin…Der Trümmerhaufen darf mal wieder zu Hause spielen, na ja der stabile Torwart meint das wäre ja nicht so richtig zu Hause sondern Halle Nord, komisch ???
Gestern hats beim Training mal wieder ein paar neue Spielchen gegeben, die lange Trainer hat wild Nummern verteilt und sechs von den Vögeln mussten im Sprint den Ball von 1 bis 6 durchspielen (?) Versetzten wir uns dabei einmal in die Lage eines handelsüblichen Linkshänders (!) er hat sich bis zu diesem Zeitpunkt des Trainings bereits verschiedene Dinge gemerkt und erfolgreich abgerufen, das sind im einzelnen:

1. Er war am richten Tag an der richtigen Halle
2. Er war zur richtigen Zeit an der richtigen Halle
3. Er hat nicht nach dem Weg zur richtigen Halle gefragt
4. Er hat nichts vergessen in der Tasche in der richtigen Halle
5. Er hat sich in der richtigen Halle fehlerfrei umgezogen und warmgemacht

Und jetzt soll er sich auch noch zwei Personen merken von denen er den Ball bekommt und die er anspielen soll….
Die maximale Verwirrung stiftete der lange Trainer dann mit dem Austausch einzelner Nummern gegen andere Spieler…
Der stabile Torwart beobachtete gespannt die Szenerie während er sich dehnte (faul auf dem Boden rumsas) und stellte dabei fest das die Rechtshänder trotz der Verwirrung stiftenden Maßnahmen den Überblick behielten, genauer gesagt die haben gefudelt, der Ball wurde einfach kreuz und quer durch die Gruppe gepasst und keiner hats gemerkt.

Ergeiz entwickelte der Kollege Torwart dann als beim TG-Training für die Blinden (die den Ball verwerfen) wieder einmal Liegestütze zu gewinnen gab. Manche der Herren machten so um die 100 Stück der beliebten Leibesübung und der Keeper hatte Spaß….