Kowolski`s Ecke…

Neues vom Pinguin….Auswärtsssieg, Auswärtssieg ….. die HSG fegt den SV Neukirchen mit 7 Stück Unterschied aus der Halle, ein wirklich überagender Auftritt der mit nur 7 Feldspielern angetretenen 2. Mannschaft der HSG….Häh 2. Mannschaft ???? Ach ja die haben ja nach dem Trümmerhaufen in Neuhausenkirchen gespielt und im Gegensatz zu den anderen gewonnen.
Die Herren der Ersten haben sich ja wieder in der letzen Sekunde ein Ding gefangen und nur einen Punkt geholt. Dabei haben eingen der Herren sicherlich noch im Probleme im Schlaf und müssen die traumatischen Erlebnisse beim Tempogegenstoss verarbeiten, der Torwart der Heimtruppe musste sich glücklicherweise nicht medizinisch Behandeln lassen.
Egal jatzt sind se eben wieder zweiterr im Tablo und werden ab nächsten Samstag wieder zum Jäger der HSG Ve/Ru/Dingens Ka.

Mal sehen was die Trainersuche für die Vögel bringt, der stabile Torwart meinte er hätte schon ein paar Kandidaten im Auge, ich ihm ganz tief in die selbigen gesehen aber keinen finden können.