Kowolski`s Ecke…

Neues vom Pinguin…Ein Sieg, unglaublich….die Weltmeister im Vorsprung verspielen haben es mal wieder geschafft am Ende einen Sieg in einem Spiel einzufahren. Nachdem die Kammeraden immer wieder einen Vorsprung verspielt haben hat es am Ende dann doch einmal zu einem Sieg gereicht. Dabei machten der Pfleger und der Lektor besonders beim allgemeinen Warmmachen eine ganz interessante Figur, beide schnappten schon nach wenigen Metern nach Luft und sahen ein wenig blass aus…
Als dann der Jäger Tom schon nach 12 Minuten aus dem Tor kam, hatte der feine Herr Lektor komplett die Farbe gewechselt von weiß zu grau…Die erste Aktion hatte dann schon etwas mit Sitationskomik zu zun der Ball lag bereits gefühlte 5 Sekunden im Tor bevor der Herr Torwart seine Abwehraktion beendet hatte, glücklicherweise hatte der Schieri vorher abgepfiffen.
Danach änderte er dann wohl seine Taktik und es sah bedeutend besser aus als vorher, Schaum hatte Aufgrund der großen Menge Brause vpm Vorabend allerdings nicht vor dem Mund…..der andere Brauseexperte, der angeblich auch ein großer Tänzer sein soll, kam auch noch in der ersten Hälfte, verzichtete aber von vorherrein auf hektische schnelle Drehbewegungen, warum eigentlich ???
Egal am Ende hat der Schwager der direkt aus dem sauerländischen Willigen aus dem Trainingslager kam einen Durchbruch geschafft und wurde übels umgeschmiert. Der andere aus Wespe 4711, der Kollege Angler hat dann den Siebenmeter reingetan und die Pfeifen hatten gewonnen…
Vielleicht gewinnt Alt ja auch mal wieder beim Fußball zuletzt (oder besser seitdem Karsten bei Alt spielt) setzte es immer wieder Niederlagen gegen die aufstrebenden Talente….