Kowolski`s Ecke…(verspätet)

Entschuldige lieber Pinguin das ich dein Geseier erst jetzt veröffentliche, dein Lektor.Es war mal wieder Karneval oder wie man auch sagt Fassenaacht….was auch immer dieser Blödsinn mit dem Verkleiden soll. Der Pfleger meinte er ginge als FBEI-Agent was auch immer das nun wieder ist. Er hatte dabei eine Wumme, eine Taschenlampe und einen Helm mit dem er aussah wie Callimero (Info für die Jahrgänge 78-2002: eine kleine Comicfigur mit einer Eischale auf dem Kopf..) Callimero ist übrigens nicht mit Kalle (den seine Schuhe überholen) verwandt.

Die lustige Gesellschaft hat den Karneval auf jeden Fall wieder am Altweiberdonnerstag mit dem Besuch der Niederrheinhalle begonnen, das Training wurde kurzerhand dorthin verlegt um neue Inhalte vertiefen zu können…diesen Mist quatschte der stabile Torwart als die Frage aufkam warum den überhaupt kein Training an diesem Tag stattfinden soll. Mit Inhalte vertiefen meinte die Birne dann wohl den Inhalt seines Bierbechers. Das Vorglühen fand auch bei diesem herausragenden Spieler des Teams statt (er zielt mit einer Harpune in meine Richtung) die Vögel haben sich die Indianer von Cleveland angesehen und dabei ein paar Bierchen eingeschmissen… ausser natürlich der Kollege Ömin, er meinte das würde seine Religion verbieten. Es ist allerdings nicht überliefert ob seine Religion auch die Angst vor Hunden vorschreibt…als er schellte hat der Kollege Torwart gebellt wie ein Hund und der Ömin hat einen großen Satz nach hinten gemacht….

Beim anschleißenden Kräftemessen in der Halle war er dann allerdings allen überlegen und konnte somit erstmals den Ältestenrat besiegen, was als größter sportlicher Erfolg seiner noch jungen Karriere angesehen werden kann…und das mit Religion hatte er dann wohl auch vergessen…