Kowolski`s Ecke…

Neues vom Pinguin…Der Lektor hat ein neues Bein, neues Bein, neues Bein….der Lektor hat ein neues ….häh Kreuzband ??? Was ist jetzt zum Teufel wieder ein Kreuzband ??? Ich kann aus meinen umfangreichen Beobachtungen feststellen, dass der feine Herr Lektor neuerdings zwei neue Kumpel hat, Gehhilfen !!!! Des Weiteren musste ich feststellen, dass er eine Schiene um das neue Bein hat und jetzt noch langsamer läuft als ich…(was er vorher auch schon getan…Auha nicht mit der Gehhilfe auf mich einprügeln…)
Der andere feine Herr Trainer und Pfleger macht neuerdings auch nicht mehr mit, er hat auch was am Knie, weiß aber nicht was…er müsste ja auch einen Arzt besuchen um das rauszufinden.
Am Samstag hat der Haufen wieder einmal ganz großes Tennis geboten, gegen den deutlich älteren Teil der Gegner gabs ein Feuerwerk und ich habe schon wieder an meine Baupläne für den Balkon gedacht….doch dann kam der Nachwuchs und das ganze wurde etwas zu schnell für die Herrschaften in rot. Am Ende hat dann der Dribbelschwager geschickt einen Freiwurf nach dem anderen rausgeholt und am Ende auch die Bude gemacht. Nun kann man schon wieder den Tabellführer sehen und es sind nur noch zwei Punkte…eine Partiewoche im Mai wäre doch auch mal ganz nett.

Am Samstag muss der Haufen erstmal bei den Veilchen in Hiesfeld ran, mal sehen was es da zu holen gibt…