HSG siegt zum Saisonabschluss

Mit einem 43 : 35 (20:16) Erfolg gegen die Zweitvertretung des OSC Rheinhausen verabschiedete sich die erste Männermannschaft am vergangenen Sonntag in die Sommerpause…Das war nocheinmal ein Torfestival zum Abschluss einer Saison die für uns mit dem vierten Platz endet, sagte der scheidende Trainer Michael Hillig zum Abschluss der Spielzeit.
Neben dem Trainerduo Falko Gaede und Michael Hillig die beide auch als Spieler nicht mehr weitermachen werden, beenden noch einige andere Akteure ihre Karriere in der ersten Mannschaft der HSG. Mit Oliver Rühl, Ibou Cissé, Tobias Ahlhoff, Volker Hansen stehen mehrere Spiler der „älteren Generation“ nicht mehr zur Verfügung.

Gegen den OSC Rheinhausen hatte die Mannschaft allerdings wenig Probleme, nach einer gelungenen Saisonabschlussparty am Vortag, hatten einige Akteure zu Beginmn noch Probleme im koordinativen Bereich. Das Wort Abwehr erschien beiden Mannschaften ebenfall fremd und erklärte damit auch das ungewöhlich hohe Ergebnis.
Den Zuschauer denen das Scheibenschießen zum Abschluss der Saison geboten wurde war es egal….