Kowolski am Strand (Teil 1)
Der Pinguin hatte das große Glück an der Mannschaftsfahrt der zweiten Männer teilnehmen zu dürfen….hier sein zensierter Lagebericht Es war einmal ein reiselustiger Haufen der sich an einem schönen Mittwochmorgen in der freien und Hansestadt Wesel versammelte, am Start waren der Timmi, der Olli, der Simon, der Stoney, der Pfleger (Falko), der Lektor (Micele) und selbstverständlich der hochwohlgeborene Kowolski.
Der Haufen konnte die Finger wieder nicht von den Kaltgetränken lassen und die logische Folge war das der P. (Name geändert) den Begriff Nothaltebucht in der Baustelle neu definierte…Kaltgetränke treiben…
Nachdem man nun an jeden WC der A1 angehalten hatte traf die Reisegruppe gegen 16.30 Uhr an der Ostsee ein, Weissenhäuser Strand war erreicht. Auch Klinker Kulle wartete schon nachdem er auf der Insel Fehmarn noch den Deich verblendet hatte.
Die Herren Fahrer (Timmi und der Lektor) hatten Nachholbedarf und es wurde eilig Bier eingefroren damit die Herren auch mal was kaltes zu trinken bekommen. Der Grill wurde angefeuert und bei den ersten Menschen schlichen sich schon Störungen im Sprachzentrum ein…
Am Abend kam es dann noch zum Showdown zwischen Bochum (Pfleger) und Gladbach (Lektor) um den Klassenerhalt in der Bundesliga, irgendwelche Menschen rennen hinter einem runden Ding her und wenn sie es haben wird es getreten, komisch ? Der Pfleger und der Lektor saßen jedenfalls gebannt vor der Glotze und erst schrie der Pfleger etwas von Absteiger dann der Lektor ein Stündchen später etwas von nie mehr 2. Liga, keine Ahnung was das sollte. Der Pfleger hatte anschließend jedenfalls schlechte Laune und hat auch noch beim Pokern verloren..die benutzten Schimpfwörter im Verlauf des Abends sind leider nicht Jugendfrei und damit nicht wiederzugeben…
Später am Abend kamen dann noch der lange Ex-Ex-Ex-Trainer Sven, Kalle und Larsi, der Elektrogrill wurde angeworfen und es wurde weiter gepokert…der lange Sven sammelte bei den anderen die Kohle ein klingt komisch ist aber so…
Auch am Donnerstag sollte es sportlich weitergehen…..aber das ist eine andere Geschichte…