[mD2] HSG Wesel D2J -TV Bocholt D2J 19:8 (10:4)

Meisterliche Leistung zum Saisonabschluss!

Im letzten Saisonspiel zeigten sich unsere D 2 Jugendlichen noch mal in grandioser Spiellaune. Von der 1. bis zur letzten Minute dominierte man die Gäste aus Bocholt und fast alle Spieler/Spielerinnen konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Erfolgreichster Torschütze war Daniel Weber der wie seine Mitspieler ein tolles Spiel zeigte.Mit diesem Sieg sicherte sich unsere D 2 auch die verdiente Meisterschaft.

„Ein ganz dickes Lob an meine Mannschaft und ein großes Dankeschön an alle Eltern und Freunde der Spieler für eine tolle Saison“ so Trainer Christian Weber.

„Ich bin tierisch stolz auf meine Mannschaft, sie hat im Laufe der Saison sehr viel gelernt und der Zusammenhalt war zum Schluss fast einmalig, schade das uns einige Spieler Richtung C-Jugend verlassen müssen. Ich glaube jedoch, dass sie sich auch dort nahtlos einfügen können.

Danke, danke, danke noch mal für soviel Engagement und Spielfreude. “ so der Trainer.

„Jetzt werden wir erst mal die Meisterschaft feiern und die Saison ausklingen lassen. Aber pünktlich zum Saisonbeginn sind wir wieder voll da.“ so die Schlussworte von Christian Weber.

Es spielten: Kevin Janssen (4 ), Simon Kistner ( 1 ), Emanuel Leszinski ( 1 ) , Dennis Schwenzitzki, Daniel Weber ( 5 ) , Sven Brinks , Roman Wittich ( 4 ) , Jannis Benning ( 1 ), Tobias Küpper ( 1 ), Torsten Sanders ( 1 ), Nadine Leszinski, Verena von der Laan, Björn Wiedenhöft