[OL-Quali wC] HSG Wesel – TSV Wuppertal 12 : 21 (4:10)

Auch im letzten Spiel der Oberligaqualifikation hatten die Mädchen wenig Chancen,das Spiel zu gewinnen. Zu Beginn der 1. Halbzeit sah es noch sehr vielversprechend aus, doch ab der 13. Minute konnte der Gegner den Vorsprung immer weiter ausbauen, zumal unsere Mädchen im Abschluss sehr viel Pech hatten. (Halbzeit 4:10)

In der 2. Halbzeit gelang es den Weselerinnen das Spiel etwas ausgeglichener zu gestalten (8:11), doch am Ende ging der Sieg klar und deutlich an den TSV Wuppertal.

Überragende Spielerin war wiederholt Anna-Lena Gester, die nicht nur durch ihre Tore auffiel,sondern auch durch ihre Versuche, die Mitspielerinnen immer wieder in Szene zu setzen.

Es spielten: Lange – Gester(7), Hasenkamp, Steinkamp(3), Schmitz(1), Sauerbach, Tverdenko(1), Müller, Szkodny

Jetzt haben wir noch die Chance uns beim Turnier am Wochenende in eigener Halle für die Verbandsliga zu qualifizieren. (4.7. ab 11.00 Uhr Halle Nord)