Erneut deutliche Auswärtsniederlage

Eine 27 : 35 Niederlage musste die erste Mannschaft am Samstag bei Adler Bottrop einstecken.In den ersten vierzig Minuten konnte sich kleine der beiden Mannschaften absetzen und ein 22 : 22 Stand zu Buche.

Nach einer 10minütigen Auszeit der HSG war 22 : 28 dann der Drops gelutscht und die Partie verloren.

Vor allen Dingen die hohe Anzahl der Gegentore sowie die zahlreichen Treffer vom Kreis sagen schon einiges Aus.

Die Mannschaft konnte bis zum 22 : 22 gut mithalten, wurde aber bereits in der ersten Halbzeit durch die Fußverletzung von Markus Seidler geschwächt, dem bis dahin schon sieben Treffer gelungen waren. (Halbzeit 14 : 14)

Mannschaft in Bottrop:

Dymski, Hillig – Heffels (2), Seidler (8), Kamps, Ahlhoff (1), Sieben, Rühl (8/6), Tenbrock (6), Friese (1), Langenbach, Borgmann (1)