HSG Wesel 1F – SV Schermbeck 1F 18 : 22 ( 12 : 12 )

Kampfgeist nicht belohnt!Im dritten Spiel der Bezirkliga-Damen der HSG Wesel gab es eine knappe Niederlage gegen die Gäste aus Schermbeck. In einer hart umkämpften Partie mussten die Damen von Trainer Hilmar Schulz ihre zweite Saisonpleite hinnehmen. Leider wurde die Partie ein wenig einseitig geleitet. Die Schiedsrichter hatten wohl nicht den besten Tag. 7-0 Siebenmeter gegen die HSG zeigen eine gewisse Tendenz. Auch wurden eindeutige technische Fehler und ein glassklares Foul nicht oder nur mit Freiwurf geahndet. Trotzdem war in der Partie mehr drin und die Hauptschuld bei den Schiedrichtern zu suchen wäre falsch. Aber mehrere Faktoren kamen einfach zusammen, so dass es einfach nicht möglich war, das Spiel zu gewinnen.

Es spielten : Koentopp, Bergmann – V.Ogiolda, Reszka, Pagojus, Ising, Sapatka, K.Ogiolda, Glocke, Keienborg,