HSG Wesel : HG Kaarst/Büttgen 21 : 23 (11:12)

Wiederholt nach gutem Spiel knapp gescheitert !Das Spiel gegen Dingden noch nicht ganz verdaut ging es am Samstag gegen die Mädchen

der HG Kaarst/Büttgen erneut auf Punktejagd.. Ausgeglichen konnten unsere Mädchen die erste Halbzeit gestalten. Zwar gingen die Gegnerinnen mit 3 Toren in Führung, doch kurz vor der Pause verkürzten Mareike und Svetlana zum 11:12 Halbzeitstand.

Nach der Halbzeitpause kamen unsere Mädels zunächst besser ins Spiel. Leni Gester dirigierte das Spiel und nach einigen schönen Aktionen setzten sich die Weselerinnen sogar mit 3 Toren (17:14) ab. Doch die Kaarsterinnen wehrten sich, sie holten Tor um Tor auf. Das Spiel der vergangenen Woche noch im Hinterkopf, waren unsere Mädchen jetzt wie gelähmt. Nervös und verunsichert agierend

überließen sie jetzt den Gegnerinnen das Spiel. Zwar konnten unsere noch einmal durch Tore von Mareike und Leni in Führung gehen (19:18), doch die Gäste ließen nicht locker und zogen auf 19:23 davon. Leni und Lena verkürzten dann noch einmal zum 21:23 Endstand.

Es spielten: R. Wittich – A.-L. Gester (9), M. Hasenkamp (3),J. Lange(1), A. Liske ,S. Schmitz(2), J.Scholten, M. Szkodny, Lena Steinkamp (5) und S. Tverdenko(1),