Grippegeschwächte F-Jugend unterlag SV Schermbeck

Die F-Jugend unterlag dem SV Schermbeck mit 5 : 13 Toren.Die stark dezimierte F-Jugend war beim SV Schermbeck am Samstagnachmittag chancenlos. Den krankheitsbedingten Ausfall einiger Spielerinnen und Spieler konnte die Mannschaft von Helen Betcke und Jennifer Bergmann nicht kompensieren.

Dabei wußten die Torwartdebütanten Felix Jordan und Peter Geilenkirchen (bei dem Vater jawohl klar) zu überzeugen und schlimmeres zu verhindern.

Bis zum 3 : 6 Pausenstand konnte die Partie dann auch durchaus offen gestaltet werden, danach setzten sich die Schermbecker dann aber deutlich ab.

Nun freut sich die F-Jugend auf das Spiel gegen den TV Bocholt das am Samstag in Halle Nord stattfindet.

Mannschaft in Schermbeck:

Tor: Felix Jordan, Peter Geilenkirchen

Feld: Marie-Christin Hillig, Sarah Kamps, Marvin Klottig, Pascal Mears, Sina Reszka, Dominik Weber (5), Cederic Knobus