Perfekte Hinrunde !!!

Mit einem 33 : 24 (21 : 13) Erfolg kehrte die erste Mannschaft am Samstagabend vom Aufsteiger DJK Tura 05 Styrum zurück.Keine Probleme mit den 13. Sieg im 13, Spiel hatte die Mannschaft von Trainer Sven Esser am Samstagabend an der Lehner Strasse in Mülheim. Der stark ersatzgeschwächte Gastgeber machte der Mannschaft kein großes Kopfzerbrechnen und nach 15. Minuten wurden die Weichen klar auf Sieg gestellt. Vor allen Dingen durch Tempotore kam die HSG in diesem Match zum Erfolg und Trainer Sven Esser konnte bereits nach 15. Minuten mit dem Durchwechseln beginnen und alle Spieler kamen zum Einsatz, ebenso konnte sich alle Spieler, natürlich alle ausser Arnd, in die Torschützenliste eintragen.
Arnd Kamps vetrat den verletzeten Christoph Heffels. Auch Volker Hansen, der den beruflich verhinderten Raphael Dymski vertrat, kam in den letzten Minuten zum Einsatz und guckte noch einen Siebenmeter raus.

Nach dem Sieg ging es dann im Keller des Coaches zur Sache und der Wetteinsatz für ein Niederlagenfreies Jahr 2005 (bezogen auf die Sasion 05/06) wurde eingelöst. Bei Subway-Bugets (nette Idee) Pilskes, Zigarren und weiteren braunen Feinheiten wurde der neue Startrekord in Wesel gebührend gefeiert.