[w.A.] Moerser SC – HSG Wesel 4:36 (0:20)

Erwartet hoher Sieg, trotz Personalschwäche beim Auswärtsspiel in Moers.Mit 2 Torhütern und 8 Feldspielerinnen, wobei Jenny Barra grippegeschwächt nur für den „Notfall“ auf der Bank saß, fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Moers.

Das Spiel lief am Anfang nicht ganz erwartungsgemäß. Unkonzentrierte Würfe und ungenaue Pässe störten den Spielaufbau und Tore wollten nicht wirklich fallen. Doch dann besannen wir uns auf unsere gute Deckung und unser Tempospiel und überliefen die Moerserinnen ein ums andere Mal, so das wir bis zur Halbzeit auf 20:0 wegziehen konnten.
In der zweiten Halbzeit stellten wir um, probierten auch mal andere Positionen, was sehr positiv auffiel und vor allem konnten sich alle in die Torschützenliste eintragen.
Zum Schluß fehlte durch das klare Ergebnis ein wenig die Konzentration, so das wir noch 4 Gegentore kassierten.

Es spielten:
Hennes, Bodzeck, – V. Ogiolda (12), A. Lettgen (8), K. Ogiolda (8), M. Wieschermann (2), S. Groth (2), F. Preuss (1), K. Isselhorst (3), J. Barra,