C-Jugend Verbandsliga ohne Punkt in Wegberg

HSV Wegberg C1 J – HSG Wesel C 1 J 23:16 ( 9:9 )Im Auswärtsspiel in Wegberg kamen unsere Jungs ohne Punkt zurück nach Wesel.Eigentlich sah es noch zur Pause beim Halbzeitstand von 9:9 gut aus. Auch die ersten Minuten der 2. Hälfte waren absolut ausgeglichen, bis zum Zwischenstand von 12:12. Dann nahmen sich unsere Jungs eine Auszeit von ca. 15 Minuten und man ließ den Gegner mit 8 Toren davon ziehen. In den letzten Minuten rappelte sich die Mannschaft zwar nochmal auf, aber wohl zu spät. Zum Zeitpunkt des Zwischenspurts agierte unser Gegner einfach cleverer und gewann letztendlich zwar glücklich aber verdient das Spiel. Schade, schade schade Jungs, hier wäre viel mehr möglich gewesen und das Ergebnis täuscht ein wenig über den wahren Spielverlauf.Zwar will ich nicht alles „schönreden“ aber auch nicht „schwarzmalen“. Es war zumindest eine deutliche Leistungssteigerung zum letzten WE zu verzeichnen und gerade auch die letzten Spielminuten lassen für die weiteren Spiele hoffen.Ein Lob an dieser Stelle noch an unseren Keeper Richard Kalus, der nicht nur durch 3 gehaltene Siebenmeter glänzte.Auch konnten sich fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen.

Es spielten: Simon Bühnen ( 4 ), Emanuel Leszinski ( 3 ), Christian Vengels ( 2 ) , Jannis Benning ( 2 ),
Kevin Janssen , Yannick Strupp ( 1 ), Daniel Weber ( 2 ), Sven Brincks ( 1 ),
Robin Schwaupa ( 1 ), Richard Kalus