HSG Wesel 1F – TV Issum 2F 34:18 (17:10)

Siegesserie hält weiter an!!!Während die ersten 15 Minuten noch recht ausgeglichen verliefen, konnten wir uns im Verlauf des Spiels klar absetzen und einen weiteren Sieg ungefährdet auf unserem Konto verbuchen.
Es war wieder einmal ein sehr wechselhaftes Spiel mit guten, aber auch schwachen Phasen. Leider gelingt es uns noch nicht konstant unsere Linie zu spielen und immer wider schleichen sich technische Fehler in unser Spiel ein. Doch zum Glück reicht es meistens trotzdem für die wichtigen zwei Punkte.
Beide Torhüterinnen (Denise und Trisch) machten ihre Sache sehr gut und konnten einige Male glänzen. Und das war gut so! Denn im Angriff lief es nicht immer gut zusammen und lediglich Katharina Ogiolda (Oggi) zeigte eine durchweg tolle Leistung und erzielte ein Tor nach dem anderen. Ihre Chancenverwertung war kaum zu übertreffen. Pro Halbzeit hatte sie lediglich einen Fehlwurf. Insgesamt erzielte sie 10 Tore und stand somit am Ende des Spiels in der Torschützenliste ganz oben.
Aber auch alle anderen Spieler, die mit von der Partie waren, konnten mindestens ein Tor erzielen. Sehr gefreut hat mich, dass auch Kathi Isselhorst, die uns aus der 2. Damenmannschaft unterstützt hat und die letzten Minuten zum Einsatz kam, ein Tor erzielen konnte (erster Ballkontakt nach der Einwechselung!) und es war auch noch das „30ste“. Was das bedeutet wußte sie scheinbar vorher nicht!
Am Ende stand es 34:18 für uns und wir stehen weiterhin an der Tabellenspitze!

Es spielten: Denise Hennes, Patricia Zimmermann, Anika Lettgen (3), Jenny Keinenborg (1), Stefanie Haynitzsch (8), Katharina Ogiolda (10/1), Veronika Ogiolda (3/1), Helen Betcke (4/1), Kathi Isselhorst (1), Lisa Steinkamp (2), Julia Badziong (2)