[w.B.] HSV Bocholt – HSG Wesel 11:12 (6:8)

Aus einer sicheren Abwehr heraus konnte das Spiel in Bocholt gewonnen werden.
Nach einem guten Start konnten wir nach zehn Minuten mit 4:1 in Führung gehen.
Immer wieder konnten wir den Bocholter Angriff durch gute und aggressive, aber nicht unfaire Mittel stoppen. Nur im Angriff fehlte manchmal die nötige Durchschlagskraft gegen die körperlich starken Bocholterinnen.
Zur Halbzeit führten wir verdient mit 8:6.
In der Pause nahmen wir uns vor weiter zu kämpfen, um die zwei Punkte mit nach Wesel zu nehmen. Wir warfen auch das erste Tor, doch dann schlichen sich kleine Fehler ein und Bocholt warf 5 Tore in Folge. Doch durch eine gute Moral und Kampfgeist konnten wir die letzten Minuten für uns entscheiden und 12:11 gewinnen.

Es spielten:
Ramona Wittich, Nike Jäger, Julia Appels, Lena Steinkamp (1), Sabrina Schmitz (2), Svetlana Tverdenko (1), Mareike Hasenkamp (2), Sarah Fischer (2), Nicole Krause, Julia Lange (4),