Schöner Jahresabschluß für gemischte D-Jugend

Mit einem 33 : 18 Erfolg schloss die gemischte D-Jugend das Handballjahr 2006 am Sonntag gegen den HSV Bocholt ab.Ein gutes Spiel machte dabei vor allendingen einmal die Abwehr, die Spieler zeigten das sie auch Decken können und ließen gegen den Tabellenvierten in der zweiten Halbzeit lediglich 8 Treffer zu.

Im Angriff lief der HSG-Express im schon fast gewohnten Tempo, die Mannschaft erzielte erneut über 30 Treffer und es konnten sich auch alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen.
Bereits in der ersten Hälfte kam die Mannschaft dabei zu vielen einfachen Toren durch Ballgewinne in der Deckung, der Halbzeitstand von 19 : 10 war die logische Konsequenz.

Auch nach dem Wechsel wurde weiter ein hohes Tempo vorgelegt, es wurde dabei auch munter durchgewechselt und es tat dem Spiel keinen Abbruch.

Mannschaft gegen Bocholt:
Raphaela Wittich – Alexander Tatman (1), Laurenz Rueter (2), Marcel Meurs (2/1), Tobias Küpper (5), Torsten Sanders (8), Marco Erdmann (6/1), Matthias Kalus (2), Moritz Kamps (5), Andrej Macht (2)