TuS Xanten E1J – HSG Wesel E1J 16:9 (7:7)

Tolle Leistung – Leider verloren!
Beim Spitzenreiter in Xanten gab es zwar eine 9:16 Niederlage,aber vor allen Dingen in der ersten Halbzeit zeigten die HSG Kids eine ganz starke Leistung. Es war die beste Halbzeit in der ganzen Saison. In der Abwehr wurde super „gearbeitet“ und die Angriffe schnell nach vorne getragen. Florian Burau hielt ,wie so oft, sehr gut und konnte auch einen Siebenmeter abwehren. Leider konnte nach der Pause die Leistung nicht ganz bestätigt werden. Man merkte bei einigen das die Kräfte nach ließen und so machte Xanten einige leichte Tore. In dieser Phase hatte Dominik Weber Pech, dass er 3 Angriffe nacheinander nur den Pfosten traf.
Aber wie bereits am Anfang gesagt, war es eine ganz tolle Mannschaftsleistung.
Weiter so…….!

Es spielten: Burau – Willroth, Steinkuhl, Landers (4), Stöcker, Kamps, Hißmann, tenbergen, Weber (5), Johland, Glatzel, Bosserhoff.