Kowolski`s Ecke….

Neues vom Piguin…..Also das ist Liga, wie mein Pfleger meint, die Trümmertruppe fährt Stundenlang durch die Gegend und lässt sich die Bude vollhauen, komisch.
Die Fahrt nach Wiersen-Dülken oder so ??? hätten wir uns auf jeden Fall schenken können und stattdessen lieber eine geile Poolparty im Duisburger Zoo besuchen können. (mit Fisch und leckeren Drinks)
Na ja egal, der Pfleger meint das diese „Spassfahrten“ dazu gehören und auch der verletzte Torwart meinte das es ja so schlimm am Ende gar nicht aussah, hä ???

Die Nachlese des Spiels viel auf jeden Fall von Glas zu Glas immer positiver aus und am Ende des Abends (oder am Beginn des Morgens ???) war alles gar nicht mehr so tragisch.
Interessant war allerdings der Transport der Reisegruppe vom Kolpinghaus zum Kornmarkt wo der Kollege Karsten (nicht Carsten und auch nicht Thorsten wie die Presse immer schreibt) zwar sein Auto und seine Freundin als Fahrerin zur Verfügung stellte, selber aber keinen Platz im Gefährt finden konnte weil der Rest der Gruppe schneller war. Immerhin haben sie ihm noch den Weg erklärt bevor sie gefahren sind, hi hi hi.

Ja und dann war da ja noch der Apfelschorlen-Olli der sich nach seinem schlechten Spiel (eigene Aussage) selber mit Vitamingetränken gegeiselt hat und beim Knobbeln für eine lustige Bestellung gesorgt hat, fünf Bier und eine Schorle.

Egal, gestern beim Training haben sie wieder „Gut“ gegen „Schlecht“ gemacht und die komische Nummer 15 war wieder bei gut obwohl er schlecht ist, komisch.

Sauer waren sie auf einen Kameraden den sie Bierwart benennen, der war glaub ich nicht da und damit auch keine Kaltgetränke. Die Jungs faselten etwas von einer chilenischen Pfeife oder so ….

Einen Neuzugang konnte ich allerdings ausmachen, bei schlecht spielte ein peruanischer Gebrauchtwagenhändler Namens Benedictus Blindos Bogus mit echt coolem Zöpfchen, der verletzte Torwart meinte dieser peruanische Gebrauchtwagenhändler hätte erst vor kurzen Abitur gemacht, ne is klar als Gebrauchtwagenhändler mit Abitur.
Die anderen Spieler von schlecht haben ihn mit seinem Künstlernamen „Blindfisch“ gerufen und ihn immer beschimpft…..

Der As-O (Apfelschorlen-Olli) hat sich übrigens gestern als echter Knipser herausgestellt und reichlich Treffer für „Gut“ erzielt.

Mal sehen wie es dann in „der Liga“ so weiterläuft ….