Positiver Einstieg in die Saison für die C2-Jungen leider misslungen

Unsere C2-Jungenmannschaft der HSG Wesel startete leider letzten Sonntag ihre Saison mit einer Niederlage gegen TV Jahn Hiesfeld.Hiesfeld war von Beginn an wacher. Unsere Mannschaft zeigt sich dann im Verlaufe des Spiels als ebenbürtiger Gegner, was auch an den glänzenden Paraden unseres Torwartes Lukas Tekath gelegen hat, und kam nach einer 3 Tore Führung der Gäste, bis auf ein Tor wieder ran. Unsere Jungs verfielen dann aber wieder in einen Dämmerschlaf, den Hiesfeld zu einer 5 Tore Führung zur Halbzeit ausbaute. In der zweiten Halbzeit konnten unsere Jungen nicht viel entgegensetzen, so dass das Spiel dann doch verdient für Hiesfeld 16:28 endete.
Die Mannschaft zeigte sich weite Strecken des Spiels als Team, so dass hier hoffentlich in der nächsten Zeit eine motiviertere C2-Jungenmannschaft auf dem Spielfeld stehen wird.
Es spielten: Lukas Tekath, Alexander Tatman; Timo Bouloualeb (2 Tore), Lars Brzeski (4), Philipp John (3), Philipp Kern (3), Tobias Schriever (3), Johannes Vorhoff, Robin Vrugging (1)