Kowolski`s Ecke…

Neues vom Pinguin…So da bin ich wieder, nach einer zweigeteilten Woche gab es am Wochenende dann endlich wieder die Zusammenführung der Jungens.
Der Trainer, der stabile Torwart und der noch etwas stabilere Hilmar waren die ganze Woche in Essen und haben da die B-Lizenz gemacht, B-Lizenz hä ??? Die beiden haben irgendwas von Aufbau auf die C-Lizenz gefaselt, was das ist weiß ich zwar auch nicht aber ich werde am Ball bleiben und berichten.

Die Truppe hat übrigens am Dienstag den schuldigen für die bisherigen Niederlagen ausgemacht, sie meinten das seitdem ich da bin nichts mehr laufen würde und haben mich übelst mißhandelt und durch die Halle geworfen. Einige der Täter wurden dann am Sonntag vom langen Trainer bestraft, er hat den langen Olli zur Strafe an den Kreis gestellt und der langhaarige Bombenleger sowie der komische Rechtsdraußen der immer erst in der zweiten Halbzeit spielt mussten neben dem Anwalt sitzen der erst 10 Minuten vor dem Spiel aus der Kneipe kam.

Der lange Trainer hat dann auch den Pfleger eingesetzt, der hatte aber ohne seinen Kumpel Hasso (Blindenhund) nicht seinen besten und auch nicht seinen zweitbesten Tag.
Nach seiner Aussage hatte er Sohdtbrennen, hä ??? Meiner Beobachtung nach lag das wohl mehr daran das er mit dem stabilen Torwart am Vorabend eine Flasche mit der Aufschrift Jack Daniels getrunken hat und dabei haben sich die beiden Vögel eine Pizza mit Scampis reingehauen, Frechheit, während ich im Aquarium nach Plattys getaucht habe, lassen sich die beiden Hupen den Fisch mundgerecht servieren.
Das Spiel hat die Krabbelgruppe aber trotz meiner Anwesenheit (oder gerade wegen dieser) gewonnen, der Gegner war so ne Truppe aus Bottrop.
Ich bin mal gespannt wie jetzt die Trainingswoche bei der D-Jugend, den Torhütern, der B- und A-Jugend sowie der ersten und zweiten Mannschaft so läuft, wo die ganzen Trainer die da rumrennen jetzt die B-Lizenz haben.