Kowolski`s Ecke…
Neues vom Pinguin…Moin allerseits, die HSG am Boden lautetet es heute in der Gazetto dello Rheinische Post, dabei war ein Foto vom stabilen Torwart auf dem Boden sitzend (2 Euro in die Spasskasse).
Zum Spiel in Kaldenkirchen kann ich leider nicht viel berichten, ich konnte nichts sehen, die Kollegen haben mich nicht auf die Bank gelassen. Die Stimmung war nach dem Match auf jeden Fall sensationel gut, leider aber nur in der Nachbarkabine.
Die Leidensgemeinschaft aus Wesel hatte etwas weniger Spass, der Schwede hatte allerdings noch einen guten Spruch für den Karl auf der Pfanne, Karl hatte nach dem Spiel seine Kontaktlinsen reingemacht, da meinte der Schwede warum er die nicht schon vor dem Spiel reingemacht hat ??? Ich fand die Frage echt berechtigt. Der lange Trainer war glaub ich richtig angefressen, er machte auf der Rückfahrt auf jeden Fall Vollgas und ignorierte jede Möglichleit Fahrbier zu laden.
Im Heimchen gab es dann noch was zu Futter, der Pfleger hat wieder ein SchiPo eingeworfen und fasselte etwas von tanzen oder so. Fisch hat keiner gegessen, dafür haben sich etas von einem Materpfahl gefasselt an den sie mich binden wollen (wenn der Pfleger heute weg ist werde ich an meinem Tunnel weitergraben und im Lexikon nachschlagen was ein Materpfahl ist).
Nach dem Essen kam dann das Allseits beliebte Würfelspiel zum Einsatz, ohne den Star der Runde Schock-Out Svente, musste ein anderer in seine Rolle springen. Der Kollege Borgi hat sich bwogen gefühlt seine Ersparnisse in kürzester Zeit zu verspielen, der stabile Torwart und der Pfleger hatten ihren Spass und immer genug zu trinken. Die zweite Stufe der Abendveranstaltung erreichten dann aber nur noch der Pfleger und der Fehle.
Am Dienstag steht dann sicherlich wieder Trauerbewältigung auf dem Programm….