D-Jugend siegt gegen Bruckhausen

Gegen den TV Bruckhausen schaftte die gmischte D-Jugend einen 25 : 17 (12:9) Erfolg….Die Mannschaft von Michael Hillig und Klas Liedmann hatte das Spiel jederzeit unter Kontrolle und konnte gegen den TV Bruckhausen auch im Spielerischen Bereich mal wieder überzeugen. Zudem haben sich Bugra Kilinc und Johannes Landers als fähige Torhüter präsentiert, Raphaela Wittich kam im Feld zum Einsatz.
Die HSG war im Spiel gegen den Tabellenletzten jederzeit Herr der Lage und konnte bereits in der ersten 20 Minuten lustig durchwechseln. Der Ausfall von Laurenz Rueter fiel nicht weiter ins Gewicht. Nachdem die Gäste aus Bruckhausen kurz vor der Pause noch auf 12 : 9 verkürzen konnten, setzte sich die HSG nach dem Wechsel wieder ab und Experimentierte weiter.

Mannschaft gegen Bruckhausen:
Tor: Bugra Kilinc (2), Johannes Landers (1)
Raphaela Wittich (4), Christoph Besser (1), Sophie Asmuth (3), Matthias Kalus (5/1), Mareen Stöcker, Frederik Benning (3), Sebastian Fobbe (1), Yannik Müller, Karl Fraatz, Alexandra Pape (2), Selvin Hißmann, Marcel Meurs (3).