Geschwächt mit nur 6 Feldspielerinnen…

Geschwächt mit nur 6 Feldspielerinnen und 1 Torhüterin fuhren wir mit gemischten Gefühlen zum Tabellenführer HSV-Bocholt.
Zu Anfang konnten unsere Mädels noch gut mithalten.Warscheinlich zu gut ,denn zum großen Pech musste Nadine Leszinski (dank unfaires Spiel der Gegnerinnen ) Mitte der 1.Halbzeit verletzt passen.
So wurde bis zur letzten Minute in Unterzahl ( 5 Feldspielerinnen) weiter gespielt.Viele Entscheidungen des Schiris waren nicht nachvollziehbar.
Doch durch die kämpferische Leistung der Mädchen konnte das Ergebnis noch in Grenzen gehalten werden.10 Sekunden vor Ende des Spiel´s,stürmte unsere Torfrau Raphaela Wittich mit nach vorne und beendete den Angriff mit einem sehr schönen Tor. Endstand 19:11.
Prima gekämpft Mädels.Großes Lob von den Trainerinnen !

Es spielten : Melissa Kersh (5), Karina Verweyen (4), Nadine Leszinski (1),
Raphaela Wittich (1), Elena Scharow, Dominika Perczak,
Alexandra Pape.

Vielen Dank auch an unsere Treuen Fans. G.L. und P.Z.