Kowolski`s Ecke…

Neuster Pinguinsenf…Jubel, Trubel, Heiterkeit…wir sind nicht mehr Vorletzter !!! Ach ja Komando zurück wir sind jetzt Letzter muss ich gerade in der Gazette lesen, in der der komische Vogel mit der Brille abgebildet ist der mein Augenlicht (links) zerstört hat. Danach hat er sich verletzt, gerechte Strafe wie ich finde.
Dabei waren die Kammeraden in der Halbzeit noch guter Dinge, der stabile Bauer aus Xanten bei Dortmund hat das erste mal mitgemischt und die Kombo hat zur Pause noch geführt (!!!)
Der Ablauf des weiteren Abends in Süchteln ist dann nicht überliefert, auf der Busfahrt herrschte Totenstille und die Weißheiten einer einzelnen Person im Heimchen intressierten auch nicht so richtig.

Die sonst so üblichen Feierlichkeiten am Samstagabend endeten bereits im Anfangsstadium, wobei auch die Würfelbecher verschmäht wurden. Am Sonntag ist ja noch ein Spiel und dann kommt die Weihnachtspause mit dem vorherigen Kegeln (ohne Kegeln, hä ???).
Vielleicht kommt derAngler ja dann mal mit was frisch gefangenem vorbei, aber so wie ich den Kenne holt er das noch bei Nordsee….