Kowolski`s Ecke…

Neues vom Pinguin…Es Weihnachtet sehr …. Das Fest der Liebe steht vor der Tür… Und diese Birne den seine Schuhe überholen hat mir mein Augenlicht gestohlen. Bei einer Wurfaktion in der Süchtelenenenn Kabine hat er eines meiner Augen zerstört und ich bin nun der einäugige und den Blinden (Spielerhupen). Der Pfleger und der Torwart meinten zwar ich bräuchte nicht so ein hässliches Ding auf der Nase wie der Kalle (Brille) die ihm ja offensichtlich nicht hilft sonst würde er ja nicht immer den Torwart anwerfen.
Diese Sehschwäche scheint in der Kirmestruppe ja weit verbreitet zu sein, gestern beim Training haben sich erst um Liegestütze gespielt (20 Stück pro verworfenen Ball freidurch), der Pfleger hat dabei ich glaube 60 von 100 möglichen erreicht. Linksaußen Locke hat übrigens alle reingemacht.

Danach ging es dann um wirklich wichtige Dinge, Kaltgetränke in Form einer Kiste, der Tobi mit dem vollen Resthaar (scheint eine Krankheit der Außen zu sein das die Haare ausfallen) hat sich bewogen gefühlt das Spiel zu verlieren und den Jungs demnächst eine Kiste, vermutlich Alt zu kredenzen.
Die Revanche wurde dann aus Zeitgründen abgebrochen, der „Neue“ war nur bis zur Mitte gekommen als der Rest schon mit Duschen fertig war.

Ach ja der komische Angler war auch mal wieder da, er sah aus als wenn er gerade aus dem Bett gekommen wäre, die Haare nicht gemacht und der Arm hat auch ganz furchtbar gerochen. Fisch hatte er, es ist schon fast müßig zu erwähnen, natürlich nicht dabei…..