Kowolski`s Ecke…

Neues vom Pinguin…Endlich Winterpause…und ich kann in Ruhe schwimmen gehen und mir selber frische Fische fangen (Statt ständig an dieser Anglerpfeife rumzunörgeln..)
Der stabile Torwart meinte ich hätte jetzt sogar Sonderrechte nachdem der Typ den seine Schuhe überholen mir letzte Woche das Auge ausgeworfen hat, hätte ich Anspruch auf einen behinderten Piguinparkplatz am Bad. Er meinte aber ich sollte lieber im Auesee baden, da würde es mehr Fisch geben (woher weiß der komische Vogel das denn ???).
Ach ja gestern hat die Kombo mal wieder auf die Mütze bekommen und gegen Schwafelheim oder so verkackt. Der Pfleger hat zwei Siebenmeter versemmelt wobei einer verwackelt war, hä ??? (wer pfeift den sowas ???)
Die beiden Menschen in gelb sorgten für ein bißchen Farbe im Spiel und haben den Kalle und einen von den Weißen mit einer roten Karte vom Feld gejagt…
Beim Blick in die Gazetto dello Sport habe ich festgestellt das die Truppe trotz der gelegentlichen Niederlagen erster in der Tabelle ist….der Pfleger meinte dann ich würde das Blatt verkehrt herum halten, ups ….

Freitag gibt`s dann noch das Mannschaftskegeln ohne Kegeln (hä ???) also nur trinken, der Torwart meinte man könne dann auch in Ruhe den Kassierer beschimpfen was sonst immer Geld kostet.
Mal sehen wie es so weitergeht….