Kowolski`s Ecke…

Neues vom Pinguin…Auf nach Osterhasenhausen gehts am Sonntag zu früher Stunde wie der stabile Torwart gestern meinte. Die Truppe muss schon um 11 : 30 Uhr (also kurz vor der zweiten Fütterung des Tages) in Oberhasen antreten. Die Gazetto dello RP schreibt das wäre der letzte Strohalm und man müsse gewinnen…Ach ja gewinnen was war das noch einmal, für die „Jungen“ ist die Sache noch ein bisßchen schwieriger, den beim Trettspiel gewinnen die ja auch nicht gegen die „Alten“.
Dienstag hat der lange Trainer eine Reform des Trettspiels eingeführt und die Mannschaften wählen lassen, dabei wählten Micelton und Schraube zwei Auswahlteams. Linksaußen Locke hatte dabei nciht aufgepasst und saß am Ende wie ein beleidigter Schuljunge auf der Bank weil ihn keiner gewählt hätte, dabei spielt er doch gar nicht so schlecht Fußball wie ……
Miceltons-Weltauswahl mit dem chilenischen Bierdealer auf der „Sechserposition“ konnte nach großem Kampf den Sieg davon tragen und anschließend noch ein paar Cevesas im Regen trinken…
Es ist übrigens auch nur ein Gerücht das Coach Carter (Kalle) am Dienstag immer noch mit dem Kopf auf dem Küchentisch gelegen und geschlafen hat…(Sonntag hat er das Spiel seines Dreamteams verpasst)
Der Pfleger war übrigens die ganze Woche krank, hoffentlich ist er am WE wieder fit w0o es doch so leckeres Frühstück gibt…ich hoffe mal mit Lachs…