Kowolski`s Ecke…

Neues vom Pinguin…Gestern ging`s im Training mal wieder so richtig zur Sache, der lange Trainer ist krank nach Hauses gegangen und die beiden jüngsten durften wählen (Alt gegen Jung wäre Langweilig meinten die meisten)
Die von Phlipmo zusammengestellte Kompo war dabei der Gipfel an Unbeweglichkeit und Ungenauigkeit, der überragende Micelton (der mich gerade mit der Harpune bedroht) kam daher gar nicht richtig zur Geltung und die von Bennedictus Bogus Gebrauchtwagenhändler zusammengestellte Truppe gewann mit 12 : 4.
Die anschließend vom Parlament eingeforderte Neuwahl führte zu einem ähnlichen Desaster. Karsti (ich mach mal Frühstück) Jasiki wählte ähnlich bescheiden und wieder ging die Truppe um den überragenden Micelton, Gnadenlos unter.
Danach wurde das alberne Trettspiel beendet und die Kiste Kaltgetränke von Nelly aus Hesse angetestet.
Wo ich doch gerade von der Frühstücke rei berichte, fällt mir wieder siedend heiß ein, das dabei wieder nicht an mich gedacht wurde, oder wo war der Lachs hingekommen ????
Klingt komisch ist aber so, der Jasiki hatte nur Rührei aber keinen Lachs für den Weltbesten Kowolski dabei.
Jetzt geht’s gegen Ülken, Düken oder wie das da heißt kurz vor der Grenze, der stabile Torwart meint die sind Tabellenführer und können was, ne is klar das die Hupentruppe von der ich Masdingensda bin kann ja mal gar nichts kann, außer feiern obwohl es nicht zu feiern gibt.
Der Torwart meinte irgendwas von Tor zunageln oder ob es Glück bringen würde das Maskottchen ins Tor zu legen ???? BITTE ???? Ich im Tor liegen, hat der Typ Fieber oder en Reh gesehen ??? Hat der mal in die Tabelle unter der Spalte Gegentreffer nachgesehen ???
In seiner Schießbude hat es bereits 444 mal in dieser Saison eingeschlagen, das ist ein Schnitt von 31,71 Gegentoren pro Spiel !!! Da soll ich im Tor liegen ??? Die Chance einen Sprung von der Golden Gate Bridge zu überleben ist da ja größer !!!
Ne ich werde gemütlich in der Tasche vom Pfleger liegen und mir das Spiel nicht ansehen….