Auch in Aldenrade ohne Punkte…

Mit einer 24 : 32 (14:15) Niederlage kehrte die HSG vor der Osterpause aus Aldenrade zurück…Die unglaubliche Anzahl an technischen Fehler und das Auslassen größter Torchancen war die einfache Ursache für die erneut deutlich Auswärtsniederlage beim TV Aldenrade.
Dabei konnte die Esser-Sieben gerade in den ersten 30 Minuten noch gut mithalten und lag zur Pause nur knapp in Rückstand. Doch bereits in der ersten Hälfte scheiterten die HSG-Akteure immer wieder am guten Aldenrader Keeper.
Nach dem Wechsel wurde die Deckung zunehmend Löchriger und der TVA kam immer wieder zu einfachen Toren. So konnte sich der Gastgeber immer deutlicher absetzten und die Partie am Ende auch hoch für sich entscheiden.

Für die HSG gilt es nun die Saison vernünftig zu Ende zu spielen, eine realistische Chance auf den Viertletzten Platz gibt es nicht mehr…