Kowolski`s Ecke…
Neues vom Piguin…Endlich fliegt der Ball wieder durch die Eishalle Ost… Ich als Pinguin bin von dem rutschigen Bodenbelag mit Sprungturm (andere nennen es Gerüst) in der Ecke echt begeistert gewesen. Die Spieler moserten wie immer nur rum es sei ihnen zu glatt…
Das allseits beliebte Trettspiel erinnerte an den Uefa-Cup Auftritt der Bayern in Anderlecht oder wie das heißt, die Schlechten waren Allerdings und die Guten waren die Bayern. Die Verteidigung um Tobi und den Schweden war einfach nicht zu bezwingen und das Kontaspiel über Olli, Micele und Markus schien durch den glatten Bodenbelag noch schneller als sonst zu sein. Jedenfalls hat schlecht gnadenlos auf die Mütze bekommen und lediglich zwei Treffer erzielt. Mann der Woche wurde übrigens der mir bisher kaum bekannte Kämmi aus der Zweiten. Kämmi war Augenzeuge des Play-Off-Spiel zwischen Köln und Mannheim in der DEL (das ist Eishockey…) Beim Stande von 1 : 1 und nach dem fünften Drittel in der Overtime musste der Mann der Woche die Kölnarena verlassen um mit dem letzten Zug nach Wesel (23:30 Uhr) zurückzukehren…
Die Haie (Köln) gewannen übrigens im 6. Drittel mit 2 : 1 nach gespielten 117 Minuten…
Gestern gab es dann auch wieder lustige Schmeißübungen, Linksaußen Locke hat derzeit wohl Kurzarbeit sonst hätte er wohl kaum so eine Flack im Arm gehabt. Der Mannschaftsbulle fehlte während der Übungseinheit weil er wieder seinem Hobby der Wegelagerei nachging. Selbst Karfreitag hat er es nicht fertiggebracht mir frischen Fisch zu liefern…..