Kowolski`s Ecke…

Neues vom Pinguin….aus der Sommerpause Teil 1….Ach ja was soll ich sagen, der feine Herr Pfleger und mein Lektor haben mich nach Wochen der Verdammnis wieder einmal ans Tageslicht befördert.
Nachdem die feinen Herren aus der ersten Mannschaft die Flugreise auf irgendso ne spanische Insel ohne mich angetreten sind muss ich nun zweite Hand informationen verarbeiten.
Fangen wir also so gut wie vorne an…..
Der feine Herr Pfleger hatte mal wieder einen All Inclusive Urlaub für die Reisegruppe organisiert, leider waer im Hotel Villa Riba da wohl anderer Meinung und rückte die allseits beliebten Bändchen nicht heraus..
Der Jüngste musste also flugs Dosenbier besorgen, Kalle kam wenige Minuten später mit einer Lage San Migel in Zimmertemperatur und für den Preis von 70 Cent zurück. Der Vorrat war nach wenigen Sekunden verbraucht und der Kollege Borgi war mit holen dran.
Er kehrte einige Minuten später mit kaltem Bier zum Dosenpreis von 65 Cent zurück, was dem Kollegen Kalle das erste Fratzegeballer einbrachte… der Pfleger der nicht spannisch kann und der stabile Torwart stellten im Verhör einige unangenehme Fragen… Als sich kurze Zeit später der Angler der nichts fängt einmischte, folgte die gerechte Strafe für mir entgangenen Fisch…Kalle hat ihn beim Kartenspiel ausgezogen und seitdem damit geprallt…
Die beiden Gladbach-Fans der Reisegruppe hatten dann ab 14.00 Uhr nur noch Fußball im Kopf und haben den Kölner mitgeschleppt.
Jedes Borussen-Tor sollte mit einem Schnaps bejubelt werden…so war der Plan…Borussia hat 7 : 1 gewonnen und für den einen der beiden war der Abend um 21.30 zu Ende….der andere kam morgens mit einem Pflaster auf der Stirn nach Hause……

Doch davon Berichte ich in der nächsten Folge….