D-Jugend siegt in Rhede

Nach guten Spiel gewinnt die D-Jugend in RhedeEin gutes Spiel lieferte die „D1“ in Rhede bei ihrem ersten Auswärtsspiel ab.Von Anfang an gingen die Kids konzentriert zur Sache und führten schnell mit 8-1.In der ersten Halbzeit teilten sich Johannes(6)und Dominik(4)fast alleine die Treffer.Zur Pause führte die HSG mit 11-4.
Auch nach dem Wechsel hatten wir alles “ im Griff “ und konnten gut auf allen Positionen durchwechseln.Kurz vor Schluss gelang Tobias ein “ lupenreiner Hattrick “ (grins).
Am Ende entführten wir mit 22-9 sicher beide Punkte aus Rhede.Das Zusammenspiel klappte phasenweise schon recht ordentlich,nur das Auge für den freien Kreisläufer fehlte noch in manchen Situationen aber wir arbeiten an dieser „Sehschwäche“.
In den nächsten Spielen gegen Dinslaken und Hiesfeld wird es sicher ungleich schwerer….

Es spielten:Florian(1 Siebenmeter gehalten),Christoph(2),Eike(1),Tobias(3),Sarah,Yannik,Dominik R.,Anike,Mareen,Lena(2),Dominik W.(7),Johannes(7),Anja.