Klarer Sieg der D1J in Bocholt!

Zu einem klaren 19-9 Sieg kam die….HSG “ D1″ in Bocholt.Von Anfang an hatten die HSG-Kids das Spiel sicher im Griff.Bis zum 3-3 war alles ausgeglichen,aber dann setzte sich die HSG mit 7-3 ab.
In dieser Phase spielten vor allen Dingen Dominik W. und Johannes gut zusammen.Danach kamen die Bocholter allerdinds zu einigen zu leicht erzielten Toren,da die HSG-Abwehr zu unkonzentriert war.So stand es zur Pause 9-8 für die HSG.
Nach dem Wechsel zeigten die Kids dann eine wirklich starke und geschlossene Mannschaftsleistung.Vor allen Dingen in der Deffensive lief es super.
Es wurde sich gut bewegt und die Gegenspieler frühzeitig angegriffen.Die Bocholter kamen im zweiten Durchgang nur zu einem!!! Treffer,während die HSG 10 Tore erzielte.Und was die Abwehr nicht bekam,war eine sichere Beute vom starken Florian im Kasten der HSG!Im Angriff waren Dominik W.mit 9 Toren und Johannes mit 7 Toren die herausragenden Torschützen.
Eine wirklich gute Mannschaftsleistug obwohl der Anwurf (bzw. der Treffpunkt)für viele noch vor dem Aufstehen war…..(grins)

Es spielten:Florian,Dominik R.,Anike,Eike(1),Tbias(1),Johannes(7),Lena,Sarah,Dominik W.(9),Yannik,Anja.