Kowolski`s Ecke…

Neues vom Pinguin…Ein Heimsieg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich fass es nicht der Trümmerhaufen hat gestern echt gewonnen !!!!!!
Soviel zum erfreulichen nun zum Erbsenzählen…der Zweitjüngste Spieler dieser Truppe ein gewisser Flipmo hat mei zweites Auge auch noch rausgehauen, unglaublich…
Nicht das das Spiel nicht schon schlecht genug gewesen wäre und mein Augenlicht darunter litt, nein der komische Vogel musste mich tatsächlich noch maltretieren.
Ein gutes hat das ja, der Pfleger kann jetzt wenn er mich dabei hat, auf dem behinderten Parkplatz parken.
Der lange Angler hatte gestern einen Tunnelblick und 14 Hütten gemacht, darunter dann auch das allseits beliebte 30zigste. Die Kiste Kaltgetränke wird den Jungs wohl schmecken…
Der stabile Torwart hat das mit der besseren Abwehrarbeit wohl etwas zu deutlich genommen und ist einem Abpraller hinterhergesprintet (wir würden das gehen nennen), der Gegner war völlig überraschend schneller und wurde vom Kollegen Torwart gefoult, der Schieri lies Gnade vor Recht ergehen und gab sich mit Freiwurf zufrieden…
Nun haben die Konditionswunder einen Doppeleinsatz am Wochenende, erst Freitagnacht in Saarn und dann Sonntag gegen den Vorortklub aus der Verbandsliga….