E2 zeigt gegen TV Bruckhausen Einsatz

Die E2 der HSG Wesel hat am Samstag ein tolles Saisonspiel gezeigt.In der ersten Halbzeit startet die Mannschaft recht schnell mit einer drei Tore Führung. Der Ball fand sicher den eigenen Mitspieler und auf Grund der Beweglichkeit und des teilweise guten Ballauges einiger Spieler wurde das Spiel bis Mitte der ersten Halbzeit bestimmt. Leider häuften sich dann aber die Abspielfehler, so dass Bruckhausen zur Halbzeit sogar in Führung ging. Die Mannschaft kam aber motiviert durch die Trainerin aufs Feld. Durch einen sehr Spielfreudigen Malte Schwarz fand die Mannschaft wieder auf die Siegerstrasse. Dieses Spiel zeigt aber wieder einmal die Schwächen im Abwehrverhalten. Das Spiel endete mit 21:16.
Ein herzlicher Dank gilt den Spielern aus der F-Jugend, die Aufgrund des Ausfalles ihres Spiels die E-Jugend hervorragend unterstützte.

Es spielten: Cedric; Malte, Malik, Eduard, Lena, Jill, Marie, Paul, Jan-Erik, Adrian, Inan, Lukas