C-Jugend verliert gegen Solingen…
Am gestrigen Nachmittag unterlag die C-Jugend der SG Solingen BHC mit 19 : 24 (8:8) Toren…Diese Niederlage war so unnötig wie ein Kropf, sagte Coach Michael Hillig nach der Partie gegen Solingen.
Die Mannschaft hat heute nicht an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen können, durch eine hohe Anzahl von technischen Fehlern und schlechten Torabschlüssen haben wir uns um die durchaus vorhandene Siegchance gebracht.
Zum Spiel:
Die Partie war über die gesamten 50 Minuten auf einem ehr schlechten Niveau, die HSG konnte zu Beginn zwar in Führung gehen, lief dann aber über die komplette erste Hälfte einem Rückstand nach.
Das 8 : 8 zur Pause lies dann noch auf einen Punktegewinn oder sogar auf einen Sieg hoffen, leider legte die Mannschaft zu Beginn der zweiten Hälfte nicht nach und geriet sofort wieder mit drei Treffern in Rückstand.
Bis zum 12 : 13 konnte die Mannschaft die Partie dann noch einigermaßen offen gestalten, danach konnte der Vorsprung der Solinger lediglich auf zwei Tore verkürzt werden. Am Ende konnte sich der Gast dann doch etwas zu deutlich mit 5 Toren durchsetzen.
Im Angriff fehlte uns heute die letzte Konsequenz, lediglich von Torsten Sanders ging über 60 Minuten Torgefahr aus, die Mannschaft wird sich am kommenden Wochenende deutlich steigern müssen um nicht auch gegen die TG Cronenberg zu verlieren.
Mannschaft gegen Solingen:
Tatman, Lützler – Zimmermann (2), Rueter (1), Appels (3), Kalus, Sanders (6/1), Macht, Erdmann (5), Wrobel (2), Kilinc, Meurs, Benning, Küpper.