Kowolski`s Ecke…

Neues vom Pinguin…Spitzenführer, Spitzenführer….hey, hey !!!! Die Meisterschaft ist nun zum greifen nah und die Mannschaft hat gestern die Bottdingens Adler aus der Halle gefegt……Naja gefegt ??? Eigentlich war das ganze nicht wirklich gut, der stabile Torwart meinte hinterher Hauptsache gewonnen….
Das lustigste an dem Spielchen war dabei noch die Leitung, die Herren Dingens und Bummens haben viel Spass an der Vergabe von Zweiminutenstrafen gehabt und damit für die wirklichgen Highlights der Partie gesorgt.
Der Kollege Schwager war ein bisßchen entspannter als in Borken, er wurde aber auch vonm stabilen Torwart beruhigt, der sein Plätzchen auf der Bank einnahm.
Den lustigsten Dialog der beiden gabs dann in einer Wasserpause kurz vor Schluss, als der mittlerweile eingewechselte stabile Torwart meinte, wenn man mitspielen würde, sähe es gar nicht so schlimm aus wie wenn man von Außen zuschaut.

Die Aktion des Tages hatte allerdings der Gast auf Lager, nach der Pause musste noch ein Bottroper auf dem Büserbänkchen sitzen, da aber trotzdem alle sieben Bottroper zu Beginn auf der Platte standen, musste ein weiterer raus und der Ballgewinn war bereits nach 3 Sekunden erzielt, Ligarekordverdächtig….

Der Lange den sie Trainer nennen, hat zum Saisonende seinen Rücktritt angekündigt, angeblich übernimmt er die Nationalmannschaft von Australien, mit der Zielsetzung mal ein WM-Spiel zu gewinnen.
Die Hälfte der HSG-Kombo hat daraufhin Termin in der australischen Bottschaft gemacht um Einbürgerungsanträge zu stellen…..