E2 erkämpft sich ein Remis (16:16; 5:10) gegen HSG Voerde/Friedrischsfeld

Ein verdienstes Unendschieden erkämpfte sich am Sonntag die E2 gegen eine sicherlich stärkere Voerder Mannschaft als im Hinspiel.Ohne unsere Mädchen (Lena und Jill) aber mit fünf F-Jugendlichen (hierfür meinen herzlichen Dank)
trat die E2 gegen die Spielgemeinschaft Voerde/Friedrichsfeld am Sonntag mit ihrem interims Trainer Carsten Jasinski (hierfür auch herzlichen Dank) an.
Schnell wurde die E2 von Voerde überrannte und lag schon von Spielbeginn an im Hintertreffen.
Malte hatte leider die Justierung seiner Würfe noch auf große Tore und warf so viele Bälle an die Abhängung.
Nach einer 5:10 Halbzeitpause kam die Mannschaft aber gestärkt wieder auf den Platz und machte bis zur 10 Minute in der zweiten Halbzeit den fünf Tore Rückstand fast weg (12:13).
Wie später berichtet, erkämpfte sich dann das Team noch ein Unentschieden.

Die E2 belegte in dieser Saison in der Kreisklasse hinter dem TuS Rheinberg, eine Mannschaft, die eigentlich in die Kreisliga gehörte, einen hervorragenden 2. Tabellenplatz.

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

Viele der E2-Spieler bleiben in der nächsten Saison in der E-Jugend und werden von Jürgen Hemmers und Arno Mönkemeyer trainiert.
Wir wünsche euch in der nächsten Saison in der E-Jugend alles Gute und viel Erfolg.

Es spielten: Cedric; Eduard,Malik,Malte,Lukas,Paul,Simon,Adrian,Inan,Julian,…