Männliche A-Jugend unterliegt dem HCTV Rhede…
Die HSG unterliegt dem HCTV Rhede….Zweite Niederlage im vierten Spiel
Irgendwann schlagen wir auch Rhede…
Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen. Wenn ich hier schreiben würde: „Gegen Rhede. Wie immer!“ Dann weiß eigentlich jeder bescheid und die Geschichte würde hier Enden und das wäre auch gut so. Aber das Spiel ist schnell erzählt:
Nach 6 Minuten stand es 0:5 für die starke Rheder Mannschaft. Da war die Messe schon gelesen. Halt wie immer! Über 3:10 und 7:15 ging es mit 12:18 in die Pause. Den Anfang der zweiten Halbzeit haben wir dann, wie immer gegen Rhede, verschalfen, so dass sie kurz nach wieder Anpfiff mit 15:25 in Führung lagen. Endestand war dann 22:31. Mehr kann und will ich zum Spiel nicht sagen. 2 Positive Dinge gibt es aus dem Spiel dennoch. Zum einen kann man sich auf unsere beiden Torhüter, Rafael Breiter und Richard Kalus, verlassen. Sie haben ihren Körper rein gehalten und so viel Bälle wie es Ihnen möglich war gehalten. Das andere ist, auch wenn man es nicht glauben kann, dass die Mannschaft gekämpft hat. Sie wollte nicht verlieren und hat sich richtig reingehangen, aber irgendwie klappt das gegen Rhede nicht. Solche Tage gibt es. Aber irgendwann schalgen wir auch Rhede…
Rafael Breiter, Richard Kalus – Sven Brincks(1), Simon Kistner(4), Roman Wittich, Jannis Benning, Simon Bühnen(3), Sebastian Willascheck(6), Dennis Schwenzitzki(5),
Alexander Wolters(3) – Falko Gaede – es fehlte Jannik Goebel, Malte Bomheuer